Digitale Archivierung für kleines Geld

Effizienter arbeiten mit digitaler Archivierung

Der digitale Austausch zwischen Kunden und Lieferanten – auch in handwerklichen Betrieben – führt zu einem erhöhten Dokumentenaufkommen. Rund die Hälfte der Arbeitszeit verbringen Mitarbeiter mit der Ablage und Suche von Dokumenten und Unterlagen im Unternehmen. Ca. 3% aller unternehmensrelevanten Akten gehen im Dokumentenchaos verloren.

Dokumenten-Management-System

Unser branchenunabhängiges Dokumentenmanagementsystem (DMS) bietet hier die Lösung. Zeitersparnis, eine bessere Übersicht, standortunabhängigen Zugriff mit Datenschutz durch Zugriffsberechtigungen und auch die Raumkosten können durch das elektronische Archivsystem gesenkt werden. Die Ablage der elektronischen Dokumente im DMS erfolgt nach den Richtlinien der GoBD, HO, AO und dem UStG.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich im Rahmen einer 2‑stündigen Präsentation über die Möglichkeiten der digitalen Archivierung in unseren Geschäftsräumen zu informieren. Gewinnen Sie einen Einblick in die digitale Archivierung unserer Branchen- und plattformunabhängigen Lösung, die sowohl in kleinen handwerklichen Betrieben als auch bei Architekten, Ingenieuren und in mittelständischen Unternehmen Anwendung findet.

Wunschtermin mit uns vereinbaren