Kundendienst



Durch unsere hauseigenen Kundendiensttechniker sind wir in der Lage, vorliegende Defekte zeitnah zu beheben, denn "Zeit ist Geld". Reparaturen führen wir bei Ihnen vor Ort oder in unserer Werkstatt aus.

Darüberhinaus steht Ihnen im Rahmen unserer Wartungsverträge eine kostenlose technische Hotline zur Verfügung.

Mithilfe unseres Fernwartungssystems (Remote Care) können wir Probleme und Defekte frühzeitig erkennen und schicken im optimalen Fall einen Techniker zu Ihnen, bevor das System still steht.

Gerne nehmen wir Ihnen einen Teil der Büromaterial-Logistik ab: Durch unser Just-In-Time-System der automatischen Tonerlieferung verkürzen Sie Stillstandzeiten der Geräte, ohne daß Ihr Büromaterial-Lager unnötig stark beansprucht wird.

Beratung? Gerne!

Rufen sie uns einfach an oder schreiben Sie uns und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.